Ratpack live @Meier Music Hall 31.03.2012

Ein kurzer Reel, eine kleine Story auf Instagram kann eine ganz schön grosse Welle auslösen…

So geschehen mit einer Verlinkung von Dj Drifta der mich anlässlich des Random Concept Germany Events, vor 10 Jahren in der Meier Music Hall in Braunschweig verlinkte.

In meiner Antwort fragte ich welcher Artist euch auf den Random Concept Germany Events am besten gefallen hat und neben Ltj Bukem, Andy C, Randall, Judokay und Dj Judge D viel vor allem immer wieder ein Name: Ratpack!

Nach Rücksprache mit dem Manager der Random Concept Germany events kann ich euch nicht nur ein paar Fotoeindrücke dieses legendären Sets präsentieren, sondern auch das Set von Ratpack, als

FREE DOWNLOAD !!!

Schreibt mir doch in die Kommentare was Ihr mit Random Concept Germany verbindet und lasst es auch eure Nachbarn wissen!


Kommentare

2 Antworten zu „Ratpack live @Meier Music Hall 31.03.2012“

  1. Die beste Drum n Bass Party die ich je feiern durfte !!!

  2. Avatar von Judokay
    Judokay

    Es war mir eine Ehre diesen Weg mit Euch gemeinsam gegangen zu sein! Beste DNB Zeit in Braunschweig mit Abstand!