Fluid Chamber #23 – Gästelistenplatzverlosung

 08.07.2017 – Fluid Chamber #23: North Base ( Ram / Hospital // Manchester, UK)

Zur 23ten Ausgabe der FluidChamber Rave Party gibt wieder einmal ein besonderes Line Up…


Ihr habt die Chance für dieses special Event einen von zwei Gästelistenplätzen zu gewinnen!

Was ihr dafür tun musst?

Ganz einfach:

  1. Registriert Euch für den Newsletter
  2. Teilt diesen Artikel über den kleinen grauen Button weiter unten auf dieser Seite auf eurem Facebookprofil
  3. Kommentiert Euren Namen unter diesem Beitrag (ganz unten, hier auf www.djjudged.de)
  4. Die Verlosungendet am 08.07.2017 wenn ich soweit bin…
  5. Ein gewonnener Gästelistenplatz ist NICHT übertragbar!

Veranstaltungsinfo:

FLUID CHAMBER #23
„Invasion From The North“

*** MAIN ROOM : Drum and Bass ***
23.00-00.30: BECKSPIN (NFC / Basscanteen)
00.30-01.30: DIRTY WORK (Peaches & Draft / NFC)
01.30-03.30: NORTH BASE (Nemesis / Ram / Hospital // Manchester, UK)
03.30-04.30: JUDGE D (Fluid Chamber / NFC)
04.30-06.30: QUINCEE b2b NU TRONIC (Vinyl Addiction // Bremen)
06.30-Ende: SILENCE (Fluid Chamber / NFC)

HOST: MC MEX-E (QCP Crew // Celle)

*** TUNNELFLOOR : Techno ***
KIM VALMOUNT (Wolfsburg)
FREUDENHOUSE (Zebrastyle)
TERENCE STORY (Fluid Chamber / Vorspiel Bude)

Gib ihm!!! Unser Special Guest SILVER wird aus Manchester eingeflogen und ist Kopf des erfolgreichen Producer- und DJ-Kollektivs NORTH BASE, das regelmäßig auf Hit-Labels wie Ram Records, Hospital, Shogun Audio oder V Recordings sowie auf Silvers eigenem Labal Nemesis Erfolge feiert. Dem ist nichts hinzuzufügen, checkt einfach die Tunes. Die Bremer Fahne hoch halten QUINCEE und NU TRONIC von der Vinyl Addiction Posse, die seit Jahren in Bremen und umzu im Game sind und einen härteren Gang fahren. MC MEX-E ist als Host geladen und wird für uns die ganze Nacht durchrocken. Zuletzt hat er bei der Fluid Chamber #6 performt, daher freuen wir uns auf ein überfälliges Wiedersehen mit dem talentierten Entertainer. Auch wieder mit am Start ist Braunschweigs Producer-Pärchen DIRTY WORK und natürlich unsere Residents JUDGE D und SILENCE, die wie gewohnt abreissen werden. Für’s Warm-Up kommt Homeboy BECKSPIN.
Ihr Debüt im Tunnelfloor spielt das Wolfsburger Nachwuchstalent KIM VALMOUNT, bevor die FC-Veteranen FREUDENHOUSE und TERENCE STORY back-2-back den Rest des Abends mit Techno und Tech-House durchziehen.
Braunschweig calling again…

10 Euro Abendkasse.

>>> Beck’s 2€ all night long
>>> Pfeffi & Erdbeer Limes je 1 € all night long
>>> „Early Morning Happy Hour“ ab 5
>>> Faire Türpolitik, keine Arschloch-Security!
>>> Open End!

LIKE: https://www.facebook.com/FluidChamberMusic

STEREOWERK:
Nahe Braunschweiger Hauptbahnhof und ZOB,
Böcklerstraße 30, 38102 Braunschweig, hinter der Spielo.
Parkplätze auf dem Grundstück kostenlos.
http://www.stereowerk.de/


Kommentare

15 Antworten zu „Fluid Chamber #23 – Gästelistenplatzverlosung“

  1. Avatar von Sabbl
    Sabbl

    Sabbl Violett

  2. Avatar von Francy
    Francy

    Fran fine

  3. Avatar von Emily Jessica
    Emily Jessica

    Emily Jessica

  4. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    Sabrina

  5. Avatar von Vanessa Escarramán
    Vanessa Escarramán

    Vanessa Escarramán

  6. Avatar von Markus AepiCz
    Markus AepiCz

    Wenn ich anfange meinen Namen selbst zu kommentieren, befinde ich mich dann auf einer Metaebene??

    Markus AepiCz

    Würde mich freuen, wenn ich den Gästelistenplatz nicht gewinne und trotzdem als Gast eingeladen werde. weil ich da ja Geburtstag habe

  7. Avatar von Dominik
    Dominik

    Dominik Meyer <3

  8. Avatar von Florian
    Florian

    Florian Hoffmann

    Auf einen schönen Abriss:)

  9. Avatar von Patrick G
    Patrick G

    Patrick Gniza

  10. Avatar von Denise Waszkiewicz
    Denise Waszkiewicz

    Denise Waszkiewicz

  11. Avatar von Sebastian Diers
    Sebastian Diers

    Sebastian Diers

  12. Avatar von Steffi
    Steffi

    Steffi pagels

  13. Avatar von Sönke rühland
    Sönke rühland

    Sönke rühland

  14. Avatar von Niklas Frommer
    Niklas Frommer

    Niklas Frommer

  15. Avatar von Christina Haag
    Christina Haag

    Christina Haag