Gästelistenplatzverlosung Fluid Chamber#27

11.08.2018 – Fluid Chamber #27

 


Ihr habt die Chance für dieses special Event einen von zwei Gästelistenplätzen zu gewinnen!

Was ihr dafür tun musst?

Ganz einfach:

  1. Registriert Euch für den Newsletter
  2. Teilt diesen Artikel über den kleinen grauen Button weiter unten auf dieser Seite auf eurem Facebookprofil
  3. Kommentiert Euren Namen unter diesem Beitrag (ganz unten, hier auf www.djjudged.de)
  4. Die Verlosungendet am 11.08.2018 wenn ich soweit bin…
  5. Ein gewonnener Gästelistenplatz ist NICHT übertragbar!

FLUID CHAMBER #27
„Kamikaze!!!“

+++ MAIN ROOM : Drum and Bass +++
23:00 – 00:30: ALVERINE (Subclash/Ambiguity Audio Showcase)
00:30 – 02:00: JUDGE D (Fluid Chamber/NFC)
02:00 – 03:30: TOMOYOSHI (Dub Damage/Katana Audio; Tokyo/Berlin)
03:30 – 05:00: NORTH BASE (Ram/Hospital/Viper; Manchester, UK)
05:00 – 06:00: 3NLIGHT (Abfahrt Crew)
06:00 – Ende : SILENCE (Fluid Chamber/NFC)

Hosted by SOULTRAIN (Katana Audio/Liondub; Berlin)

+++ TUNNELFLOOR : Techno/House +++
ERNST & PATZIG (Bunker Funk)
BENNI DANNEL (Brain Klub)
TOBI WAHN (Haus:Wahn)

Alte Bekannte, neue Gesichter! Wir freuen uns hart auf DJ SILVER aus Manchester, der mit zwei Homies unter dem Alias NORTH BASE weltweit (!) für Furore sorgt. Erst 2017 hat er us gezeigt, was er kann. Bester Mann! Zum ersten Mal bei uns ist Katana-Audio-Member TOMOYOSHI aus der Weltmetropole Tokio, der schon in London gewohnt hat und derzeit Berlin unsicher macht. Ebenfalls von Katana beehrt uns als Host des Abends SOULTRAIN, einer der besten und gefragtesten deutschen DnB-MCs ever – nuff said! Zum ersten Mal solo an die Decks steht ALVERINE, eine Hälfte des Produzenten- und DJ-Duos SUBCLASH, der ein Set zum Launch des Subclash-Labes Ambiguity Audio. Merken! Einen inzwischen raren Club-Gig spielt für uns JUDGE D. Welcome home!

Im Tunnel begrüßen wir ERNST & PATZIG, die 2014 noch ihren ersten Club-Gig bei uns gespielt habt und nun als Bunker-Funk-Mitgründer fester Bestandteil der Brain-Posse sind. Von dieser stammt auch Braunschweigs Skateboard-Legende BENNI DANNEL, der sein Fluid-Chamber-Debüt geben wird.
Braunschweig calling…!

>>> Wolters 2€ all night long
>>> Pfeffi & Erdbeer Limes je 1 € all night long
>>> „Early Morning Happy Hour“ ab 5
>>> Tolerante Türpolitik / Faire Security!
>>> Open End!

LIKE: Fluid Chamber

Stereowerk – Eventstudio:
Nahe Braunschweiger Hauptbahnhof und ZOB,
Böcklerstraße 30, 38102 Braunschweig, hinter der Spielo.
Parkplätze kostenlos.
http://www.stereowerk.de/

 


Kommentare

10 Antworten zu „Gästelistenplatzverlosung Fluid Chamber#27“

  1. Aleksandra Szalkowska

  2. Stefanie Mälzer

  3. Avatar von Melanie Thoden
    Melanie Thoden

    Michael Thoden

  4. Avatar von Laura Endorf
    Laura Endorf

    Laura Endorf

    1. Konrad bednarek is wicked in da Building

  5. Silko brehmke

  6. David Salehi 🙂

  7. Avatar von Vanessa Escarramán
    Vanessa Escarramán

    Jolien Cadena

  8. Avatar von Monika Bednarek
    Monika Bednarek

    Moni Mahoney

  9. Sandra Babinski